Offizieller Thread zu Blizzards neuem Meisterwerk in spe. Ob der Nachfolger seinem legendären Vorgänger das Wasser reichen kann?
Zum Start ein kurzer Film von einem Staffmember von Starcraft Legacy www.sclegacy.com. Der Film ist privat in der Freizeit entstanden und wurde komplett in Autodesk 3ds Max realisiert. Herausgekommen ist ein wirklich atemberaubendes Movie. Zum Teil wurden die Modelle Blizzards Screenshots nachempfunden und haben kaum etwas mit dem späteren Spiel zu tun.
Griffo schrieb:
joa habe es heute morgen bekommen haben auch noch 2 test key´s für andere leute
Was kann man denn mit den Testkeys anfangen? Die wären bestimmt für ein paar Leute interessant um sich das Spiel mal anzuschauen. Meine Version wurde gestern verschickt
Edit: So weit ich mich noch erinnern kann lief die Demo auf asers Rechner sehr vernünftig. Man kann wirklich viel "schrauben". Pros stellen ja sowieso alle Details auf niedrig ...
werd jetzt erstma ne runde zocken und wer nen key will soll mir ne pn schreiben ^^
wie genau das mit den teskeys funktioniert weis ich nicht, schätze mal man muss sich nen battlenet acc einrichten und fügt dann den testkey ein
hier der link http://eu.battle.net/de/
Edit: Hab den Link korrigiert.
Rechtschreibfehler sind die Specialeffects meiner Tastatur.
Jop nen Battle.net Account wird man sich schon anlegen müssen. Aber das sollte ja kein Problem sein. Hey wie wärs wenn du nen Stream starten würdest und immer wenn er online ist kurz bescheid sagst? Müsstest den Procaster ja noch installiert haben, oder?